Startseite
*Myself*
G-Book
FriendzZ
Music

Janas hp
Jojos hp
Link
Link
Link



Designer Coder

 

Jana-MauzZ:
Du bist meine AAABF danqe schatz dass du imma fuer mich da bist wenn ich dich brauch!ich bin auch imma fuer dich da!!
*~0hne dich kann ich nich~*
Du bist mein Ein & alles wir sin schon üba ein jahr ABF´S das is soo a.m.o.q. was wir schon alles zusammen erlebt ham au mit den qanzen junqs un so!
Wir ham uns oft qestritten aba imma wieda vertraqen, weil _unsere Freundschaft_ staerker ist!!!ich will dich niee verlieren denn ein leben 0hne dich kann & will ich mia nicht vorstellen ICH LIEBE DICH!x33
Danke dass du da bist!
T+J Siiiis 4-live && lonqer!!
ILY

Jojo: Hi ma schatzüüüü dich kenn ich auch schon lang...un wir waren immer sauu gute freunde...
un ürgenwie denken wir imma dasselbe!
Du bist meine kleine "streberin" *smile*
achja,You are the best cheerleader i have ever seen... *CHEER!!!*
bitte bleib imma bei mia denn ich L.I.E.B.E dich soo übatrieben dolle!!!Cheer aBFS 4-ever!

Lessa :hi meine süße!Danke das ich auch auf deiner HP bin*smile* wir kennen uns zwar noch nich so gut bist aba trotzdem ne echt gute freundin un eigentlich imma gut drauf mit dir is echt funny...
lysm

Nici: hi wir kennen uns auch schon eeewig!!!
Du bist echt ne tolle freundin und imma für einene da...außerdem bist du saaauu hübsch un total nett!
lysm my sweety

Leo (B): mein Schaatz kennen uns schon soo lanq bin voll froh dass wir wieda quten kontakt ham!
0hne dich wärs sau lanqweiliq ^^
dU BIST SOOO´W übatrieben toll un huebsch un einfach perfekt ILD x3

Tina:meine SüzZe du bist soo toll un deshalb lieb ich dich aus so sehr^^!ich qeb dich nieee mehr her ^^ denn du bist mein schaaaatz
ld!!!

Rita:Dich habsch au voll lüb und du bist mir voll wichtig! hope* love you kiss

Rabea: kennen uns ja auch noch nich sooo gut bist aber voll nett und alles xD bist mir voll wichtig geworden un mit dir kann man über alles quatschen!!!lysm

Vale:Voll des topmodel...ich bin soo froh das ich dich hab un ich geb dich ie wieder her =)

Dagi-Schatzhh meine süße..ich lieb dich soo sehr un bin überglücklich das ich dich kennen lernen durfte!ich liiieeebee dich auch sooo..=)

GIULIANA: hay mauZz xD du bist so toll das gibts nich...ohne dich is alles doof =P is echt so ily

KIM: ohh mein sonnenschein...du bist immer voll gut drauf un verbreitest gute laune!hfftl. bleibt des imma so =) lieb dich

MIMI:naa schatz...bin auch voll froh dich zu kennen.ohne dich könnt ichs mir nich mehr vorstellen...

leo: son topmodel is meine freundin?!
ich bin soo froh dich zu kennen!du bist einfach ein *~enqelschen~* huebsch,schlau & einfach toll!
danke fuer alles!

Tina:Schaaaazzzz!!!du bist soo toll un bist mia soo amoq wichtiq!du bist sau huebsch & einfach perfekt!!!ILD <3

Madleine:Hay schaaaaaaaaaatz du bist mir so wichtig...will dich nich mehr verlieren!du bist sau die gute sängerin un tänzerin un alles un kp einfach so hübsch un perfekt... lieb dich bussi

 

Der Rest kommt noch! VERSPROCHEN!!! 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Link